Wednesday 18 May 2011

Einige Bücher auf Deutsch zum Thema Kommunikation

Es gibt ganz bestimmt einige Bücher über Wichitgkeit der Kommunikation in unseren Leben und über die, die Ich auf Deutsch gelesen habe, möchte ich nochmal schreiben. Das sind die zwei Bücher, die auf mich einen enormen Eindruck gemacht haben: das erste Buch, darüber Ich schon in diesem Blog geschrieben habe, heißt "Professionelle Gesprächsführung" (see das Link - http://leozukov.blogspot.com/2010/06/ein-empfehlenswertes-buch.html - zum Blog Eintrag übers Buch) und das zweite ist zwar eine Übersetzung in Deutsch aus Englisch, ist jedoch auch sehr interessant ud heißt "Gewaltfreie Kommunikation".
Das Thema Gewaltfreie Kommunikation war bis vor ein Paar Tagen für mich gar und ganz unbekannt.
Ich finde Gewaltfreie Kommunikation sehr interessant und möchte gern mehr darüber lesen und lernen. Falls Ihr die Buchempfehlungen zum Thema habt, könnt gern diese mit mir teilen.

No comments:

Post a Comment