Tuesday 17 May 2011

Ich und Fernsehen und GEZ

I schaue nicht fern. GAR NICHT. Seit mehreren Jahren... und trotzdem will GEZ immer wieder Geld von mir allein auf dem Grund, daß Ich einen Fernseher besitze, den Ich in England gekauft habe und fürs DVD Schauen benutze. Ich kann mit dem Gerät gar nicht fernsehen, sogar wenn Ich wollte, da UK und Deutschland TV Systeme auf den verschiedenen Frequenzen senden und empfangen. Das Gerät steht weit von der TV Kabelanschlussdose und ist zu der Dose NICHT angeschloßen. Auf mein Schreiben zu GEZ habe Ich die follgende Antwort gekriegt, Ich solle das Empfangsteil aus dem Fernseher ausbauen lassen und erst dann wird GEZ meinem Fall Aufmerksamkeit schenken und kein Geld von mir mehr verlangen. Jeder Angriff auf jegliches Gerät führt dazu, daß das Gerät sehr wahrscheinlich zu "spienen" anfangen wird i.e. möglicherweise technisch nicht ganz einwandfrei funktionieren wird. Außerdem wird das Ausbauen vom Empfangsteil auch Geld kosten. Sollte Ich zu einem späteren Zeitpunkt mein Fernseher verkaufen wollen, werde Ich das auch nicht ohne weiteres machen können und all das, weil GEZ Ihre dumme (meiner Meinung nach) Vorgaben hat.

No comments:

Post a Comment